Fotografin: Stella Rebekka
Fotografin: Stella Rebekka

Hallo, ich bin Lisa, 26 Jahre alt und Make-Up ist meine Leidenschaft. Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Stubentigern in Brandenburg am Mellensee, südlich von Berlin. Als gebürtige Berlinerin bin ich aber in Charlottenburg-Wilmersdorf aufgewachsen.

 

Schon im Alter von 15 Jahren begann meine Liebe für Kosmetik und seitdem war es mein Wunsch, als Visagistin zu arbeiten. Mein Vater ist Friseurmeister und so konnte ich schon früh Einblicke in die Branche bekommen. 

Hauptberuflich bin ich als Buchhalterin tätig, habe mich im Juni 2018 aber nebenberuflich als Visagistin selbstständig gemacht und erfülle mir damit einen großen Traum.

Zusätzlich habe ich im Dezember 2018 erfolgreich meine Ausbildung zum Make-Up Artist abgeschlossen.

 

Ich liebe es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und zu zeigen, wie viel Make-Up für das Selbstbewusstsein bewirken kann. Jede Frau ist schön und Make-Up kann diese Schönheit perfekt unterstreichen. Vom natürlichem Tageslook bis hin zum dramatischen Abend Make-Up, Kosmetik ist unglaublich vielseitig und macht einfach Spaß!






Lisa Johannsen

15838 Am Mellensee

Tel: 0151 - 42520636

kontakt@lillymakeup.de