Brautstyling Berlin Brandenburg Potsdam Zossen Mellensee Ludwigsfelde Luckenwalde Jüterbog Mittenwalde Trebbin Beelitz Königs Wusterhausen Teltow Großbeeren Baruth Schönefeld Braut Makeup Coaching Make up Artist Hochzeit schminke

Du bist verlobt und wirst demnächst heiraten? Herzlichen Glückwunsch!

 

Zur Hochzeit stehen natürlich Braut & Bräutigam im Mittelpunkt und es werden viele Fotos gemacht. Ein perfekter Anlass um dich von mir professionell stylen zu lassen und deine natürliche Schönheit mit einem typgerechten Make-Up zu unterstreichen. Am Hochzeitsmorgen komme ich zu dir nach Hause (oder zu deiner Wunschlocation), so kannst du auch noch einmal zur Ruhe kommen und dich entspannt zurück lehnen.

 

Um für dich deinen perfekten Brautlook zu finden, gibt es ca. 4-12 Wochen vor der Hochzeit einen Probetermin in meinem kleinen Schminkstudio. Damit ich mich ideal auf dich vorbereiten kann, benötige ich schon im Vornherein Fotos von dir und deinem Brautkleid.

Wir besprechen ganz in Ruhe deine Wünsche und Vorstellungen, damit du dich wohl fühlst und dein Styling am Hochzeitstag reibungslos abläuft. Dieser Termin dauert ca. 2 Stunden, gerne kannst du auch jemanden mitbringen z.B. deine Trauzeugin.

 

Das Styling am Hochzeitstag dauert ca. 1-2 Stunden. Gerne style ich auch noch deine Hochzeitsgäste für diesen besonderen Tag. Sprich mich einfach an und wir planen das in den zeitlichen Ablauf mit ein.

 


zzgl. Fahrkostenpauschale 0,30 € pro gefahrenen km, für Zossen (bis 10 km) und die Gemeinde Mellensee fallen keine Fahrkosten an

„Natürliche Frisur“ = Wellen, Locken, Glätten, Flechten, leichtes Stecken

 Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Kosmetikprodukten von professionellen Marken wie MAC, Nars, Estee Lauder, Shiseido, Charlotte Tilbury, Becca und Zoeva.

mobile Visagistin Lilly Make up schminke Braut professionelles Makeup Visagistin buchen Lisa Johannsen Schminkkurs abiball schminke mobile Stylistin Tagesmakeup Abendmakeup Lidschatten schminken lernen Shootingmakeup Fotomakeup Shooting Styling

Das bekommst du beim Brautstyling:

 

... einen langanhaltenden Look, geschminkt mit hochwertigen Produkten und gepflegten Arbeitsmaterialien.

... ein entspanntes Probestyling in angenehmer Atmosphäre, bei dem wir deine Vorstellungen und Wünsche besprechen.
… eine kompetente Beratung, eine liebevolle Betreuung und ein offenes Ohr für deine Fragen.
… ein Make-Up, das deine natürliche Schönheit unterstreicht und mit dem du an diesem besonderen Tag immer noch du selbst bleibst.
… eine Goody Bag mit Beauty-Produkten als Dankeschön für dein Vertrauen!

ABG

 

Zum Probetermin werden 50% der reinen Leistung in bar fällig, die Fahrtkosten und die Restzahlung werden am Tag der Hochzeit in bar fällig.

 

Sollte ich nach der Probe nicht für die Hochzeit gebucht werden, wird der bereits gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

Bei einer Verhinderung am Hochzeitstag durch Krankheit, einen Unfall oder höhere Gewalt werde ich nicht für eventuell anfallende Kosten aufkommen. Die Kundin verzichtet auf Schadenersatzforderungen. Natürlich wird in diesem Fall von mir sofort nach einer Vertretung gesucht.


Hochzeitsdienstleister Empfehlungen:

 

Fotografin Stella Rebekka aus Mellensee

https://stella-rebekka.de/

Lisa Johannsen

15838 Am Mellensee

Tel: 0151 - 42520636

kontakt@lillymakeup.de